loading

Show info
Gerald Lauffer | Creative Storytelling

Gerald Lauffer
Creative Storytelling

Endlich z’haus im Wohlfühlhaus

„Das Schönste an einem Zuhause sind die Menschen, mit denen man es teilt.“ Kein Kalenderspruch, sondern eine vielversprechende Strategie, um Immobilien emotional zu vermarkten.

Details

Endlich z’haus im Wohlfühlhaus!

G.E.D. Wohnbau

Kaufentscheidungen fallen nicht im Kopf, sondern im Bauch. Auch wenn es darum geht, sich ein neues Zuhause anzuschaffen sind Fakten zwar hilfreich. Entscheidend sind aber Emotionen. Zum Beispiel das Gefühl endlich angekommen zu sein, das in dieser YouTube-Ad zusätzlich durch einen eigenen Song unterstrichen wird. Danke dafür an Ingo Steinbach.

Maximal emotional präsentieren sich auch die neuen Imagefotos, die im Stil von Homestories inszeniert und mit Liebe zum Detail umgesetzt wurden. Danke dafür an Dieter Steinbach, der im Rahmen des Shootings auch die Videobilder eingefangen hat.

 

Auftraggeber:
G.E.D. Wohnbau, Agentur gugler*

Wo war meine Leistung?
Strategie
Konzept & Text
Art Buying
Artdirection